Lucky Blighter Retriever

Lucky Blighter

 

Über mich
 Lucky Blighter  

Hunde
 Malou
 Lilo
 Kira
 Grappa  

Zucht
 Aufzucht  

Kontakt
 Anschrift
 Impressum

 
  Aufzucht  

Der Name meines Zwingers "Lucky Blighter" heißt umgangssprachlich im Englischen Glückspilz.

Seit 1998 züchte ich unter diesem Namen im Deutschen Retriever Club. Jeden Wurf plane ich sorgfältig und lege großen Wert auf retrievertypische Anlagen, Wesen und Gesundheit.

 

Aufzucht   Aufzucht

Aufzucht

 

Aufzucht

 

Die Welpen wachsen die ersten Wochen im Haus auf und können danach ihr Außengehege in unserem Garten erobern. Das Außengehege bietet den Welpen vielfältige Reize, damit sie eine gute Prägung erhalten. Mit acht Wochen ziehen die Welpen dann in ihr neues Zuhause.

 

Aufzucht   Aufzucht
 

Bei der Abgabe mit 8 Wochen sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, mit Chip gekennzeichnet, regelmäßig tierärztlich untersucht und durch einen DRC-Wurfabnahmeberechtigten kontrolliert.

 

Aufzucht   Aufzucht
 

Ich biete meinen Welpenkäufern eine gründliche Vorbereitung auf den Welpen an und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.

 

Aufzucht   Aufzucht